Plus

Azubi-Serie: Waldemar Reiner kennt sich mit Beschichtungen aus

Waldemar Reiner hat bei der Holzapfel Coating Westerburg GmbH in Westerburg Sainscheid den Beruf des Verfahrensmechanikers/Beschichtungstechnik erlernt. Zu seinen Aufgaben gehört, dass er die Muster daraufhin prüft, wie sie optimal beschichtet werden können.
Waldemar Reiner hat bei der Holzapfel Coating Westerburg GmbH in Westerburg Sainscheid den Beruf des Verfahrensmechanikers/Beschichtungstechnik erlernt. Zu seinen Aufgaben gehört, dass er die Muster daraufhin prüft, wie sie optimal beschichtet werden können. Foto: Röder-Moldenhauer

Westerburg-Sainscheid – Einen Beruf mit Zukunft hat Waldemar Reiner erlernt: Er arbeitet als Verfahrensmechaniker Beschichtungstechnik bei der Firma Holzapfel Coating Westerburg GmbH. Freunde von ihm machten ihn auf diesen jungen, abwechslungsreichen Ausbildungsberuf aufmerksam.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerburg-Sainscheid - Einen Beruf mit Zukunft hat Waldemar Reiner erlernt: Er arbeitet als Verfahrensmechaniker Beschichtungstechnik bei der Firma Holzapfel Coating Westerburg GmbH. Freunde von ihm machten ihn auf diesen jungen, abwechslungsreichen Ausbildungsberuf aufmerksam. Das Unternehmen gehört zu der Holzapfel Group (Hauptsitz in Herborn/Sinn)), die auf die Metallbeschichtung und -veredelung spezialisiert ist. ...