Plus
Wallmerod

Auto prallt gegen Kirchenmauer: Frau schwer verletzt

Foto: Sascha Ditscher

Bei einem Verkehrsunfall auf der B8 in Wallmerod ist am frühen Sonntagmorgen eine 21-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Nach Angaben der Westerburger Polizei und der Wallmeroder Feuerwehr war die Frau gegen 2.55 Uhr mit ihrem Kleinwagen aus Richtung Herschbach/Oww. gekommen. In Höhe der evangelischen Kirche kam sie offenbar aufgrund zu hoher Geschwindigkeit von der Frankfurter Straße ab und prallte mit ihrem Fiat gegen das Kirchengebäude.

Lesezeit: 1 Minute
Wallmerod - Bei einem Verkehrsunfall auf der B8 in Wallmerod ist am frühen Sonntagmorgen eine 21-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Nach Angaben der Westerburger Polizei und der Wallmeroder Feuerwehr war die Frau gegen 2.55 Uhr mit ihrem Kleinwagen aus Richtung Herschbach/Oww. gekommen. In Höhe der evangelischen Kirche kam sie offenbar ...