Plus
Hachenburg

Ausbau der B 413 bei Hachenburg beginnt Ende Juli

Noch ist der Einmündungsbereich K 13/B 413 bei Hachenburg Richtung Hattert recht unübersichtlich. Dieser Zustand soll durch den Ausbau behoben werden. Damit rückt auch die Erschließung des neuen Gewerbegebietes näher. 
Foto: Nadja Hoffmann-Heidrich
Noch ist der Einmündungsbereich K 13/B 413 bei Hachenburg Richtung Hattert recht unübersichtlich. Dieser Zustand soll durch den Ausbau behoben werden. Damit rückt auch die Erschließung des neuen Gewerbegebietes näher. Foto: Nadja Hoffmann-Heidrich

Noch in diesem Monat beginnen die Bauarbeiten für die Anbindung des geplanten Hachenburger Gewerbegebietes an die Bundesstraße 413. Wie der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Diez mitteilt, soll die Maßnahme am Montag, 30. Juli, starten. Los geht's dann mit dem Umbau der Einmündung der Bundesstraße und der Kreisstraße 13 (nach Hattert).

Lesezeit: 1 Minute
Hachenburg - Noch in diesem Monat beginnen die Bauarbeiten für die Anbindung des geplanten Hachenburger Gewerbegebietes an die Bundesstraße 413. Wie der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Diez mitteilt, soll die Maßnahme am Montag, 30. Juli, starten. Los geht's dann mit dem Umbau der Einmündung der Bundesstraße und der Kreisstraße 13 (nach ...