Plus
Montabaur/Neuhäusel

Auf B 49 in Gegenverkehr geraten: Drei Schwerverletzte bei Unfall am Großen Herrgott

Von Thorsten Ferdinand
Foto: dpa

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 49 zwischen Montabaur und Neuhäusel sind am Freitagnachmittag drei Menschen schwer verletzt worden. Bei den Beteiligten besteht laut Polizei teilweise noch Lebensgefahr. Wie die Montabaurer Beamten weiter berichten, geriet ein 27-Jähriger aus Hessen mit seinem Mazda aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr.

Lesezeit: 1 Minute
Dort stieß er gegen 16.24 Uhr unterhalb des Wanderparkplatzes am Großen Herrgott mit einem VW Golf aus Thüringen zusammen, der aus Richtung Montabaur kam. Der Mazda wurde nach Polizeiangaben nahezu komplett zerstört. Der VW Golf wurde von der Fahrbahn geschleudert und kam an einem Baum zum Stehen. In ihm befanden ...