Plus
Montabaur

Auf altem Pulte-Werksgelände entstehen Wohnungen

Das Kellergeschoss wird zur Tiefgarage ausgebaut. Dort in der Bahnhofstraße werden 20 Parkplätze für die Hausbewohner entstehen.
Das Kellergeschoss wird zur Tiefgarage ausgebaut. Dort in der Bahnhofstraße werden 20 Parkplätze für die Hausbewohner entstehen. Foto: Thorsten Ferdinand

Die Baustelle auf dem ehemaligen Pulte-Grundstück auf der Montabaurer Bahnhofstraße zieht immer wieder Schaulustige an, weil die Arbeiten in der Lücke an einer viel befahrenen Straße ins Auge fallen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Susanne WillkeDabei ist ein hohes Maß an Organisation und Geschick erforderlich. Das Architekturbüro Buschner aus Ransbach-Baumbach baut dort ein Wohnhaus mit Eigentumswohnungen und Ladenflächen. Der Bedarf, das bestätigt Stefan Buschner, ist groß, nicht umsonst sind bereis 90 Prozent der Flächen verkauft. Architekt Stefan Buschner ist gleichzeitig Investor ...