Plus
Görgeshausen

Arbeiten in Görgeshausen auf der Zielgeraden: Anfang Dezember öffnet Aldi-Markt seine Pforten

Von Andreas Egenolf
Noch laufen die letzten Arbeiten an der Zufahrt, doch am 2. Dezember will Aldi Süd seine neue Filiale in Görgeshausen eröffnen.
Noch laufen die letzten Arbeiten an der Zufahrt, doch am 2. Dezember will Aldi Süd seine neue Filiale in Görgeshausen eröffnen. Foto: Andreas Egenolf

Die Nahversorgung im Osten der Verbandsgemeinde Montabaur erhält Zuwachs: Ab 2. Dezember wird Aldi Süd eine neue Filiale im 906-Seelen-Ort Görgeshausen eröffnen. Damit wird ein Projekt vollendet, das zwischenzeitlich sogar komplett auf der Kippe stand.

Lesezeit: 2 Minuten
Im April 2021 waren die Abrissarbeiten auf dem Gelände gestartet, auf dem zuvor das frühere Autohaus Kindler beheimatet war. Im Anschluss wurde die Filiale binnen weniger Monate errichtet, sodass nunmehr die Eröffnung Anfang Dezember gefeiert werden kann. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Bau unserer neuen Filiale. Alle Arbeiten wurden termingerecht ...