Plus

Angebote für Frauen locken an den Wiesensee

Viele Frauen, darunter auch viele jüngere mit Kindern, nahmen an der Veranstaltung zum Internationalen Frauentag teil, der viele Informationsmöglichkeiten bot. Bei Musik, verschiedenen Aktionsangeboten und strahlendem Sonnenschein verlebten sie gemeinsam einen schönen Nachmittag am Wiesensee.
Viele Frauen, darunter auch viele jüngere mit Kindern, nahmen an der Veranstaltung zum Internationalen Frauentag teil, der viele Informationsmöglichkeiten bot. Bei Musik, verschiedenen Aktionsangeboten und strahlendem Sonnenschein verlebten sie gemeinsam einen schönen Nachmittag am Wiesensee. Foto: Röder-Moldenhauer

Stahlhofen am Wiesensee – Aufgegangen ist das neue offene Konzept für die Veranstaltung zum Internationalen Frauentag, die in diesem Jahr in der Tourist-Information Wäller Land stattfand.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Reporterin Angela BaumeierSchon von Weitem war für die Spaziergänger, die bei schönstem Frühlingswetter an den Wiesensee gelockt wurden, zu sehen: Dort ist etwas los! Viele Frauen wurden so auch zusätzlich von den Angeboten angelockt, darunter auch viele jüngere mit Kindern. Bei Kaffee und Kuchen genossen es die Teilnehmerinnen, ...