Plus
Ransbach-Baumbach

Andy Borg in Ransbach-Baumbach: 900 Zuschauer beim Schlagerabend

Von Nadja Hoffmann-Heidrich
Der Sänger und Entertainer Andy Borg führte nicht nur souverän durchs Programm, sondern er nahm sich auch viel Zeit für seine vielen Fans.
Der Sänger und Entertainer Andy Borg führte nicht nur souverän durchs Programm, sondern er nahm sich auch viel Zeit für seine vielen Fans. Foto: Nadja Hoffmann-Heidrich

Die TV-Stars Andy Borg und G. G. Anderson spielten im Westerwald – wie leidenschaftlich auch die Schlagerfans sind, bewiesen Gästen in Dirndl und Lederhosen – und eine 90-Jährige.

Lesezeit: 3 Minuten
Während die Leinwand im Hintergrund Strandromantik mit Sonnenuntergang zeigt, wird vorne am Bühnenrand in ständigem Wechsel gesungen und gewitzelt: Schlager und Spaß – das war das Motto, mit dem TV-Star und Gastgeber Andy Borg sowie G. G. Anderson als sein Begleiter am Sonntagabend das Publikum in der ausverkauften Stadthalle in ...