Plus

Abiturjahrgang 2013 in Dierdorf feierlich verabschiedet¶

Westerwald/Dierdorf – 93 Abiturienten des Martin-Butzer-Gymnasiums halten nun ihre Reifezeugnisse in den Händen. Nach den schriftlichen und mündlichen Prüfungen war es Zeit, sich über die bestandenen Prüfungen und den verdient erreichten Schulabschluss zu freuen sowie gemeinsam mit Eltern, Familienangehörigen, Freunden und Lehrern zu feiern.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwald/Dierdorf - 93 Abiturienten des Martin-Butzer-Gymnasiums halten nun ihre Reifezeugnisse in den Händen. Nach den schriftlichen und mündlichen Prüfungen war es Zeit, sich über die bestandenen Prüfungen und den verdient erreichten Schulabschluss zu freuen sowie gemeinsam mit Eltern, Familienangehörigen, Freunden und Lehrern zu feiern.Das Thema des gelungenen Gottesdienstes, den eine ...