Archivierter Artikel vom 22.04.2014, 08:01 Uhr
Heiligenroth

A 3: Lkw landete im Gebüsch

Zwei Kräne waren nötig, um einen Lkw, der am Samstagvormittag auf der Autobahn 3 in Höhe Heiligenroth aus bisher ungeklärter Ursache im Gebüsch gelandet ist, zu bergen.

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Die Aktion in Fahrtrichtung Köln kurz vor der Rastanlage Montabaur hat relativ lange gedauert. Der Verkehr wurde dadurch aber wohl wenig behindert, jedenfalls hatte die Polizei keine nennenswerten Vorkommnisse verzeichnet. Zuerst musste der Aufleger wieder auf die Fahrbahn gehoben werden, bevor die Zugmaschine aus der Böschung gezogen werden konnte. Offenbar war der Fahrer unverletzt und auch der Lkw hatte keinen Schaden genommen, sodass der Mann seine Fahrt anschließend fortsetzen konnte. skw