Plus
Höhr-Grenzhausen

34. Keramikmarkt lockte fast 40 000 Besucher in Kannenbäckerstadt

Zum 34. „Internationalen Keramikmarkt“ kamen an diesem Wochenende fast 40 000 Besucher aus ganz Deutschland in die Kannenbäckerstadt, um die keramischen Erzeugnisse von 150 Ausstellern aus ganz Europa zu bewundern.
Zum 34. „Internationalen Keramikmarkt“ kamen an diesem Wochenende fast 40 000 Besucher aus ganz Deutschland in die Kannenbäckerstadt, um die keramischen Erzeugnisse von 150 Ausstellern aus ganz Europa zu bewundern. Foto: Stephanie Kühr

Der „Internationale Keramikmarkt“ in Höhr-Grenzhausen hat auch in diesem Jahr trotz des wechselhaften Wetters wieder alle Rekorde gebrochen und am Wochenende knapp 40 000 Besucher aus ganz Deutschland in die malerische Kannenbäckerstadt gezogen.

Lesezeit: 1 Minute
Höhr-Grenzhausen - Der „Internationale Keramikmarkt“ in Höhr-Grenzhausen hat auch in diesem Jahr trotz des wechselhaften Wetters wieder alle Rekorde gebrochen und am Wochenende knapp 40 000 Besucher aus ganz Deutschland in die malerische Kannenbäckerstadt gezogen.Die Gäste des 34. Keramikmarktes konnten am Samstag bei traumhaftem, sommerlichen Wetter die keramische Vielfalt erleben. Doch ...