Plus
Weidenhahn/Westerwald

3000 Sachspenden gesammelt: Nikolaus beschenkt Hunderte Kinder und Senioren im Westerwald

img_0615 - 1
Nikolaus Marcel Schäfer verteilt Geschenke an Kinder der Jugendhilfeeinrichtung Weidenhahn. Insgesamt 3000 Sachspenden hatte er mit seiner Organisation "Spotted Westerwald§ für den guten Zweck sammeln können. Foto: Fabian Herbst
Lesezeit: 2 Minuten

Für Hunderte glückliche Kinder und Senioren hat diese Woche der Nikolaus im Westerwald gesorgt. Dank einer groß angelegten Spendenaktion von Marcel Schäfer und seiner Internetplattform „Spotted Westerwald“ konnten Tausende Geschenke gesammelt und nun verteilt werden – mit besonderer Unterstützung.

Vor vier Wochen hatten Marcel Schäfer und sein Team von "Spotted Westerwald" zu einer Spendenaktion für kranke und bedürftige Kinder und Senioren aufgerufen. Die Resonanz war riesig. "Kuscheltiere, Spiele, Malbücher, Puzzle... – insgesamt rund 3000 Sachspenden im Wert von rund 10.000 Euro haben wir für den guten Zweck sammeln können", ...