Archivierter Artikel vom 06.07.2011, 17:08 Uhr
Nauort

20 Autos in Nauorter Gewerbegebiet aufgebrochen

Unbekannte haben in der Nacht von Montag auf Dienstag insgesamt 20 Fahrzeuge eines Autohauses im Gewerbegebiet „Im Hahn“ in Nauort aufgebrochen. Einige der Fahrzeuge waren auf dem öffentlich zugänglichen Betriebsgelände abgestellt. Bei ihnen wurde die Seitenscheibe eingeschlagen oder aufgehebelt.

Nauort – Unbekannte haben in der Nacht von Montag auf Dienstag insgesamt 20 Fahrzeuge eines Autohauses im Gewerbegebiet „Im Hahn“ in Nauort aufgebrochen. Einige der Fahrzeuge waren auf dem öffentlich zugänglichen Betriebsgelände abgestellt. Bei ihnen wurde die Seitenscheibe eingeschlagen oder aufgehebelt.

Ebenfalls wurden mehrere Fahrzeuge in der Gebrauchtwagenhalle aufgebrochen. Der oder die Täter bauten die Airbags fachmännisch aus. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Hinweise an die Kriminalinspektion Montabaur, Telefon 02602/922 60.