Plus
Westerburg

12-Jährige ärgerten Alkoholiker: Der Mann schlug zu

Ein 51-jähriger Mann, der wegen seines Alkholproblems dorfbekannt ist, war an seinem Wohnort offenbar immer wieder das Opfer von Hänseleien. Kinder im Alter von 12 bis 13 Jahren ärgerten ihn. Als es ihm zu bunt wurde, schlug er mit einer Holzlatte zu und traf einen 12-Jährigen am Kopf. Der Junge wurde blutüberströmt ins Krankenhaus gebracht, wo die Platzwunde an der Stirn mit mehreren Stichen genäht werden musste.

Lesezeit: 1 Minute
Westerburg - Ein 51-jähriger Mann, der wegen seines Alkholproblems dorfbekannt ist, war an seinem Wohnort offenbar immer wieder das Opfer von Hänseleien. Kinder im Alter von 12 bis 13 Jahren ärgerten ihn. Als es ihm zu bunt wurde, schlug er mit einer Holzlatte zu und traf einen 12-Jährigen am Kopf. ...