Plus
Westerwaldkreis

11.11.11 – Ein Hochzeitstag, den man(n) nie vergisst...

Der Prinz freut sich mit: Die Trauung ist der gelungene Beginn der jecken Jahreszeit.
Der Prinz freut sich mit: Die Trauung ist der gelungene Beginn der jecken Jahreszeit. Foto: Röder-Moldenhauer

Ein im wahrsten Sinne des Wortes unvergessliches Datum wählten 32 Paare aus Westerwald als ihren Hochzeitstag: Am 11.11.2011 traten sie vor die Standesbeamten im Kreis, um sich das Ja-Wort zu geben. Nur wenige von ihnen hatten das Glück, auch noch die Uhrzeit frei wählen zu können, denn die Nachfrage ist an einem solchen Termin natürlich besonders groß.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Ein im wahrsten Sinne des Wortes unvergessliches Datum wählten 32 Paare aus Westerwald als ihren Hochzeitstag: Am 11.11.2011 traten sie vor die Standesbeamten im Kreis, um sich das Ja-Wort zu geben. Nur wenige von ihnen hatten das Glück, auch noch die Uhrzeit frei wählen zu können, denn die ...