Plus
Mogendorf

100.000 Euro Schaden und eine leicht verletzte Frau: Auto kracht in Stauende auf der A3

100.000 Euro Schaden sind bei einem Unfall auf der A3 entstanden. Unter anderem wurde dieser Oldtimer, eine BMW Isetta, beschädigt.
100.000 Euro Schaden sind bei einem Unfall auf der A3 entstanden. Unter anderem wurde dieser Oldtimer, eine BMW Isetta, beschädigt. Foto: Autobahnpolizei

Allein die Höhe des Schadens ist bemerkenswert: Auf 100.000 Euro schätzt ihn die Autobahnpolizei Montabaur. Entstanden ist er bei einem Unfall auf der A3 an der Anschlussstelle Mogendorf am Mittwochabend.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Mensch wurde zudem leicht verletzt, als ein Audi in Fahrtrichtung Köln gegen 21.15 Uhr in das Ende eines Staus krachte. Der Fahrer hatte noch versucht auszuweichen, das Auto prallte aber mit voller Geschwindigkeit auf den Anhänger eines Gespannes auf dem mittleren Fahrstreifen. Und der Anhänger hatte eine wertvolle Fracht: ...