Balduinstein/Steinsberg

Die Küppeltour: Die Schaumburg beim Wandern immer im Blick

Ein erfahrener Wanderkollege vom Westerwald-Verein hatte uns auf die gerade mal gut ein Jahr alte Küppeltour aufmerksam gemacht, obwohl sie gar nicht durch den Westerwald führt. Aber immerhin hat man von dem auf den Taunushöhen verlaufenden, zertifizierten Premiumwanderweg meist einen schönen Blick über das Tal auf die Westerwaldseite der Lahn. Diese kurze geografische Einordnung macht schon deutlich: Die Küppeltour hat nichts mit dem Köppel auf der Montabaurer Höhe zu tun.

Markus Müller Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net