Plus
Rhein-Lahn

Wochennachlese: Wenn Sitzungen sich dem Ende zuneigen, wird es oft erst richtig interessant

Lesezeit: 2 Minuten

Richtig interessant werden Ratssitzungen oft erst gegen Ende der Tagesordnung, wenn es um Verschiedenes und Mitteilungen geht. Das war auch in dieser Woche im Kreisausschuss so, dessen öffentlicher Teil mit mehr als einer Stunde Verspätung begonnen hatte, weil hinter verschlossenen Türen über die ebenfalls hochinteressante mögliche Übernahme der Süwagaktien durch ein kommunales Konsortium beraten wurde, dem neben dem Rhein-Lahn-Kreis auch die Städte Diez und Lahnstein angehören.

Rhein-Lahn - Richtig interessant werden Ratssitzungen oft erst gegen Ende der Tagesordnung, wenn es um Verschiedenes und Mitteilungen geht. Das war auch in dieser Woche im Kreisausschuss so, dessen öffentlicher Teil mit mehr als einer Stunde Verspätung begonnen hatte, weil hinter verschlossenen Türen über die ebenfalls hochinteressante mögliche Übernahme der ...