Plus
Winterwerb

Winterwerb erhält 100 000 Euro für Dorfgemeinschaftshaus

Das Dorfgemeinschaftshaus in Winterwerb wird einen Anbau erhalten. Die Arbeiten sollen im Herbst beginnen.
Das Dorfgemeinschaftshaus in Winterwerb wird einen Anbau erhalten. Die Arbeiten sollen im Herbst beginnen. Foto: Markus Eschenauer

100 000 Euro erhält die Gemeinde Winterwerb. Das Geld stammt aus dem Investitionsstock (I-Stock) und ist für den Anbau und die Sanierung des Dorfgemeinschaftshauses gedacht. Eine willkommene Unterstützung für das rund 170-Einwohner-Dorf.

Lesezeit: 1 Minute
Winterwerb - 100 000 Euro erhält die Gemeinde Winterwerb. Das Geld stammt aus dem Investitionsstock (I-Stock) und ist für den Anbau und die Sanierung des Dorfgemeinschaftshauses gedacht. Eine willkommene Unterstützung für das rund 170-Einwohner-Dorf.Im August des vergangenen Jahres hatte Winterwerb einen entsprechenden Antrag auf Förderung gestellt. Nun kam die Antwort ...