Rhein-Lahn-Zeitung„Wenn eine Erzieherin in ihrer Kita zufrieden ist und darüber spricht, ist das die wirkungsvollste Werbung für die Kita.“21.02.2024, 15:52 UhrGeschäftsführerin Miriam Schwarz setzt weiter auf Empfehlungen von „Mund zu Mund“.Aktualisiert am 21. Februar 2024 16:13 Uhr Geschäftsführerin Miriam Schwarz setzt weiter auf Empfehlungen von „Mund zu Mund“. Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:RZ Plus Abonnement Zugriff auf alle Online-Artikel Monatlich kündbar Newsletter, Podcasts und Videos 4 Wochenfür 0,99 € testen Jetzt für 0,99 € testen Jetzt für 0,99 € testen E-Paper und RZ Plus Abonnement Zugriff auf alleE-Paper Ausgaben und Online-Artikel Monatlich kündbar Newsletter, Podcasts und Videos 4 Wochen gratis testen Jetzt testen Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden Artikel teilen Artikel teilen