Plus
Bad Ems

Von Auto angefahren: Elfjährige leicht verletzt

Ein elfjähriges Mädchen ist am Montagmorgen auf dem Weg zur Schule von einem Auto erfasst und verletzt worden. In Höhe des Kreisels Remybrücke/Nieverner Straße in Bad Ems wollte das Mädchen und eine weitere Schülerin die Straße überqueren. Eine Autofahrerin, die aus Richtung Nieverner Straße kam, hielt zunächst an, sodass die Mädchen dachten, sie könnten über die Straße laufen. Doch als sie auf die Fahrbahn traten, fuhr die Frau wieder an.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Ems - Ein elfjähriges Mädchen ist am Montagmorgen auf dem Weg zur Schule von einem Auto erfasst und verletzt worden. In Höhe des Kreisels Remybrücke/Nieverner Straße in Bad Ems wollte das Mädchen und eine weitere Schülerin die Straße überqueren. Eine Autofahrerin, die aus Richtung Nieverner Straße kam, hielt zunächst ...