Plus
Braubach

Viele Klagen über Staus: Mehrere Baustellen beuteln Braubacher

Wer in diesen Tagen – eigentlich in diesen Wochen aus Braubach raus, nach Braubach rein oder einfach nur an Braubach vorbei möchte, hat es nicht leicht. Während im Ortskern noch immer die Arbeiten für die Altstadtsanierung laufen und viele Straßen nicht befahrbar sind, bereitet aktuell die Sperrung der B 42 von der Abfahrt in Höhe der Koppelsteinbrücke bis zur Einfahrt in den Trog Probleme im Verkehrsfluss.

Von Karin Kring
Lesezeit: 2 Minuten
Viele Anwohner klagen über Staus, Umleitungen und fehlende Parkplätze. Als wäre dies noch nicht genug, wunderten sich Anfang der Woche die Anwohner in der Brunnenstraße (L 335) über anrückende Bagger, die die Asphaltdecke öffneten, und eine Ampel installierten. Denn genau die Brunnenstraße war vor weniger als einem Jahr neu ausgebaut worden. Jetzt ...