Plus
Fachbach

Tollitäten zu Gast im Beachclub: Prinzenempfang in Fachbach vereint große Karnevalsfamilie

Von Dirk Förger
Gemütlich wie im Wohnzimmer: Oliver Schupp begrüßte die Koblenzer Tollitäten und den Hofstaat zum vierten Prinzenempfang.
Gemütlich wie im Wohnzimmer: Oliver Schupp begrüßte die Koblenzer Tollitäten und den Hofstaat zum vierten Prinzenempfang. Foto: Dirk Förger
Lesezeit: 2 Minuten

„Ich finde es richtig kuschelig hier, wie in einem Wohnzimmer, nicht wie in einem großen Saal.“ Mit diesen Worten beschrieb Prinzessin Michaela II. (Becker) aus Bad Ems ihre Gefühle beim Besuch des Prinzenempfangs im Fachbacher Beachclub. Zum vierten Mal hatten Oliver und Jessica Schupp zu dieser Veranstaltung geladen.

Und Prinzessin Michaela sprach damit genau das aus, was sich die Gastgeber gewünscht hatten: „Meine Motivation für diesen Abend war, dass ich die Karnevalisten der Region zusammenführen wollte, damit sie sich austauschen können. Die Tollitäten sollen Zeit haben, ohne Stress und Zeitdruck miteinander zu reden“, erklärte Oliver Schupp. Außerdem hob ...