So sieht der neue Messestand aus, mit dem sich die Stadt präsentiert.Foto: Stadtverwaltung/Eva Dreiser
Die Stadt Lahnstein präsentiert sich ab sofort in neuem Gewand: Oberbürgermeister Lennart Siefert stellte das neue Corporate Design (CD) vor. Darüber berichtet die Stadt in einer Presseerklärung. Ziel des Corporate Designs sei es, ein einheitliches und wiedererkennbares Erscheinungsbild zu schaffen, das die Identität und Werte der Stadt widerspiegelt.
Lesezeit: 3 Minuten
Das neue Design könne dazu beitragen, das Stadtbild zu verbessern, den Tourismus zu fördern und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, so die Verwaltung. Im Stadtrat gab es Kritik von der CDU-Fraktion: Sie sieht keine Notwendigkeit für ein neues Design.
Ein starkes Corporate Design ist nicht nur ein visuelles Aushängeschild unserer Stadt, es ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.