Plus
Lahnstein

Nach Sturz in die Lahn: Polizei gibt Suche nach Vermissten auf

Nachdem sie auch am Sonntag noch nach den beiden Vermissten gesucht haben, gaben die Rettungskräfte die Suche gegen Mittag auf.
Nachdem sie auch am Sonntag noch nach den beiden Vermissten gesucht haben, gaben die Rettungskräfte die Suche gegen Mittag auf. Foto: Sascha Ditscher
Lesezeit: 1 Minute

Die Rettungskräfte haben die Suche nach den beiden auf der Lahn gekenterten jungen Männern aufgegeben. Am Sonntagmittag hatte die Suche von Wasserschutzpolizei, Feuerwehr und anderen Helfern noch keinen Erfolg gebracht.

Lahnstein - Die Rettungskräfte haben die Suche nach den beiden auf der Lahn gekenterten jungen Männern aufgegeben. Am Sonntagmittag hatte die Suche von Wasserschutzpolizei, Feuerwehr und anderen Helfern noch keinen Erfolg gebracht. Die beiden 19 und 22 Jahre alten Jungen waren vermutlich aus Leichtsinn gegen Mitternacht mit einem Schlauchboot bei Lahnstein ...