Dörnbergs Ortsbürgermeister Heiko Hofmann geht in seine zweite Amtszeit
Konstituierende Sitzung in Dörnberg: Ortsspitze ist nun komplett
Der Dörnberger Gemeinderat (vorn, von links): Thomas Oberbauer (Erster Beigeordneter), Ortsbürgermeister Heiko Hofmann und Nico Wenig (Zweiter Beigeordneter). Hinten, von links: Frank Adami, Marc-André Lotz, Birgit Walter, Julia Czapla, Achim Hochkamer und Jürgen Landau. Foto: Willi Schmiedel
Willi Schmiedel

Dörnberg. Nach seiner überzeugenden Bestätigung bei den Kommunalwahlen am 9. Juni wurde Heiko Hofmann in der konstituierenden Ratssitzung für weitere fünf Jahre zum Ortsbürgermeister der Esteraugemeinde Dörnberg ernannt. Ihm zur Seite stehen Thomas Oberbauer in der Funktion des Ersten Beigeordneten und stellvertretenden Ortschefs sowie Nico Wenig als Zweiter Beigeordneter.

Lesezeit 1 Minute
Sie lösen ihre langjährigen Vorgänger Horst Werner Hofmann und Andreas Czapla ab. Beide hatten aus Altersgründen nicht mehr für die Ratsmitgliedschaft kandidiert und wurden – zusammen mit Axel Lange – mit Dankurkunden der Ortsgemeinde und des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz verabschiedet.

Ressort und Schlagwörter

Rhein-Lahn-Zeitung

Top-News aus der Region