Ab kommendem Montag gelten in Lahnstein erst einmal wieder die eingeschränkten Öffnungszeiten
Kommando zurück: Freibad bleibt ab Montag am Vormittag wieder geschlossen
Das Freibad in Lahnstein öffnet ab dem kommendem Montag wegen Personalproblemen wieder erst um 13 Uhr. Foto: Bind/Stadtverwaltung
bind

Lahnstein. Anfang der Woche vermeldete die Stadtverwaltung, dass das Lahnsteiner Freibad wieder ganztägig geöffnet ist (unsere Zeitung berichtete). Wegen personeller Engpässe hatte man die Öffnungszeiten zuvor zwei Wochen lang gekürzt, was zu öffentlicher Kritik in den Sozialen Medien geführt hatte. Am Mittwoch nun verkündete die Stadt, dass nur in dieser Woche von 9.30 Uhr an gebadet werden kann.

Ab kommendem Montag, 12. August, sieht man sich gezwungen, die Öffnungszeiten erneut zu ändern. „Personalbedingt wird das Bad vorübergehend montags bis freitags von 13 bis 20 Uhr und an den Wochenenden von 9.30 bis 20 Uhr geöffnet sein“, verkündete die Pressestelle.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region