Kesse RZ-Biene in Lahnstein unterwegs

RZ-Biene Summi schwirrte am Mittwochnachmittag durch die Straßen Lahnstein.
RZ-Biene Summi schwirrte am Mittwochnachmittag durch die Straßen Lahnstein. Foto: Michaela Cetto

Ganz große Augen machten gestern am frühen Abend Lahnsteiner Kinder in der Burgstraße oder am Salhofplatz: Die dralle RZ-Biene Summi war nämlich in den Straßen am Rhein-Lahn-Eck unterwegs und verteilte bestens gelaunt bunte Frühlingsgrüße an Groß und Klein.

Anzeige

Ganz große Augen machten gestern am frühen Abend Lahnsteiner Kinder in der Burgstraße oder am Salhofplatz: Die dralle RZ-Biene Summi war nämlich in den Straßen am Rhein-Lahn-Eck unterwegs und verteilte bestens gelaunt bunte Frühlingsgrüße an Groß und Klein. Nicht alle nahmen das Geschenk des freundlichen Zeitungsinsekts so mutig entgegen wie der kleine „Heinze“ im Buggy. Manchmal mussten auch Mami oder Omi die leckeren Summi-Bärchen in Empfang nehmen. Gefreut haben sich dann doch alle – nicht zuletzt weil die Abendsonne Summis Fell herrlich zum Leuchten brachte.