Plus
Becheln

Gehöft in Becheln stand lichterloh in Flammen: 81-Jährige Bewohnerin unverletzt

Vom Dach des Wohnhauses sind nur ein paar verkohlte Balken geblieben, das Obergeschoss brannte nahezu komplett aus. Die Flammen zerstörten auch einen Traktor und zwei Autos. Vom Schuppen steigen am Mittwochnachmittag noch immer Rauchwolken empor.
Vom Dach des Wohnhauses sind nur ein paar verkohlte Balken geblieben, das Obergeschoss brannte nahezu komplett aus. Die Flammen zerstörten auch einen Traktor und zwei Autos. Vom Schuppen steigen am Mittwochnachmittag noch immer Rauchwolken empor. Foto: Michaela Cetto

Ein verheerender Brand in einem alten Gehöft am Ortsrand von Becheln hat in der Nacht auf Mittwoch knapp hundert Einsatzkräfte auf den Plan gerufen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die 81-jährige Bewohnerin des Hauses und ihr Sohn, der zufällig zu Besuch war, konnten das Haus unverletzt verlassen, bevor die Flammen es nahezu komplett zerstörten. Am frühen Mittwochnachmittag ist die Rauchwolke, die von den Trümmern des Wohnhauses und des ehemaligen Geräteschuppens aufsteigt noch immer weithin zu sehen. Ein Tanklöschfahrzeug der Bad ...