Plus
Nassau

Feuerwerk: Lahnsteiner lassen es in Nassau krachen

Das Feuerwerk zum Abschluss des Nassauer Michelsmarktes wurde von zwei Pyrotechnikern aus Lahnstein gestaltet.
Das Feuerwerk zum Abschluss des Nassauer Michelsmarktes wurde von zwei Pyrotechnikern aus Lahnstein gestaltet. Foto: Carlo Rosenkranz

Zwei Lahnsteiner Pyrotechniker sind für das Feuerwerk verantwortlich, das zum Ende des Nassauer Michelsmarktes am Himmel zu sehen war.

Lesezeit: 1 Minute
Nassau - Zwei Lahnsteiner Pyrotechniker sind für das Feuerwerk verantwortlich, das zum Ende des Nassauer Michelsmarktes am Himmel zu sehen war.Neun Minuten Feuerwerk bilden den traditionellen Abschluss des Nassauer Michelsmarktes. Während ein paar Tausend Menschen auf dem Festgelände und in der ganzen Stadt staunend in den Himmel schauen, dirigieren zwei ...