Plus
Fachbach

Fachbacher Lahnfestspiele: Wilde Mischung auf der Wasserbühne

Von Ulrike Bletzer
Wilde Mischung auf der Wasserbühne Foto: ubl

Ein durchgeknallter Handwerker aus der Eifel, ein unablässig vor sich hin schwadronierender Kölscher Jung und ein zwischen Temperamentsausbrüchen und „Gemütlichkeit“ schwankender Italo-Schwabe – keine Frage, nicht nur geografisch gesehen war es eine ziemlich wilde, letztlich aber in sich stimmige Mischung.

Lesezeit: 4 Minuten
Ein toller Mix, der beim ersten Comedyabend der noch jungen Lahnfestspiele Fachbach über die Wasserbühne ging. Und, so viel sei an dieser Stelle bereits verraten: Das Konzept des veranstaltenden Beachclubs Fachbach, den Abend statt wie meist üblich mit nur einem gleich mit drei Kleinkünstlern zu bestreiten, ging auf, lockerte es ...