Die Autoren Birgit Fey und Jo Schuttwolf bestreiten am Sonntag im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum eine Lesung: Buchlesung mit Lahnsteiner Autorin Birgit Fey: Zwei Roadtrips mit offenem Ausgang
Die Autoren Birgit Fey und Jo Schuttwolf bestreiten am Sonntag im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum eine Lesung
Buchlesung mit Lahnsteiner Autorin Birgit Fey: Zwei Roadtrips mit offenem Ausgang
Autorin Birgit Fey liest am Sonntag im Jugendkulturzentrum aus ihrem Buch. Ulrike Bletzer
Ein Jugendbuch für Erwachsene und ein Erwachsenenbuch für Jugendliche – die Zeichen, dass aus der Lesung am 3. April im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum (Jukz) eine runde Sache werden könnte, stehen nicht schlecht. Dazu trägt vor allem „Lokalmatadorin“ Birgit Fey bei.
Lesezeit 4 Minuten
In Lahnstein geboren, lebt sie nach dem einen oder anderen „Abstecher“ seit Jahren mit ihrer Familie im benachbarten Koblenz-Horchheim – und erzählt beim Treffen mit unserer Zeitung, dass sie, die privat schon immer leidenschaftlich gern Texte geschrieben hat, als Autorin eine Spätberufene ist.