Konzert "Bäume der Zuversicht" stößt auf hohe Resonanz - Gute Unterhaltung für guten Zweck: Bewegendes Konzert in Miehlen: „One Moment in Time“ für den Wald
Konzert "Bäume der Zuversicht" stößt auf hohe Resonanz - Gute Unterhaltung für guten Zweck
Bewegendes Konzert in Miehlen: „One Moment in Time“ für den Wald
Miehlen/VG Nastätten. Aus dem Musical „Tanz der Vampire“ hat die „Lahn Sin(n)fonie“ ein Medley vorbereitet. Im übertragenen Sinn könnte man behaupten, dass die Borkenkäfer so etwas wie die Vampire des Waldes seien. Doch deswegen soll die Hoffnung nicht schwinden. „Bäume der Zuversicht“ heißt daher das Konzert, zu dem die VG Nastätten ins Bürgerhaus nach Miehlen eingeladen hat. Das Programm gestalten Lahn Sin(n)fonie und die Kay Gutjahr Big Band.
Lesezeit 2 Minuten
Mit den Mythen um Cassiopeia eröffnen die Lahn-Sin(n)foniker den Abend. Das Ensemble in schwarzer Oberbekleidung kann leicht die gesamte Bühne ausfüllen. Es dirigiert Kay Gutjahr, was bereits die Verbindung zur im zweiten Teil auftretenden Big Band verkörpert.