Plus
Nastätten

Benefiz-Konzert in Nastätten: Ausverkaufte Ovationen 2018

Der Förderverein der Thomas-Engel-Stiftung hat wieder sein traditionelles Benefizkonzert, die „Ovationen“, in Nastättens Bürgerhaus veranstaltet. Die Stiftung verfolgt das Ziel, mit den Erträgen aus dem Stiftungsvermögen sowie mit Spenden und Einnahmen aus Benefizveranstaltungen hilfsbedürftige Kinder in armen Ländern wie Ecuador und Swasiland zu unterstützen. Der Schwerpunkt liegt auf der Aidswaisenhilfe in Swasiland.

Von Karl-Heinz Wolter
Lesezeit: 2 Minuten
Das Leitbild der Stiftung ist „Hilfe zur Selbsthilfe“. Die Mitglieder des Fördervereins, die Freunde der Thomas-Engel-Stiftung Nastätten, sind mit ihrem Enthusiasmus, ihrer Energie und ihrem Einsatz ein wichtiger Bestandteil dieser Bemühungen. Schon 2004 haben sie die beträchtliche Summe von 4000 Euro herangeholt. 2017 waren es sogar 15.000 Euro, und insgesamt ...