Eine Woche lang Ausstellung in Friedrichssegen erwandern - Vernissage wird heute gefeiert: Alles bereit im Süßgrund: Forestival lädt zum Kunsterlebnis in der Natur
Eine Woche lang Ausstellung in Friedrichssegen erwandern - Vernissage wird heute gefeiert
Alles bereit im Süßgrund: Forestival lädt zum Kunsterlebnis in der Natur
Liza. Forestival
Lahnstein. Wenn zarte Gebilde den Wegesrand zieren, wenn Skulpturen unerwartet die Blicke auf sich ziehen, wenn Kunst und Natur verschmelzen – oder einander konträr gegenüberstehen –, wenn ein Spaziergang viel mehr als ein Spaziergang ist, dann findet wieder das Forestival statt.
Der Süßgrund, ein idyllisches Seitental in Friedrichssegen, verwandelt sich vom heutigen Samstag bis Sonntag, 23. Juni, zu einer großen Open-Air-Galerie, in der Künstler aus Deutschland, Europa und sogar Madagaskar und Argentinien ihre vielfältigen Werke ausstellen.