Plus
Limburg

Stadthalle Limburg: Es fehlen bis zu 15 000 Besucher

Seit Anfang März sind etwa 50 Veranstaltungen in der Limburger Stadthalle storniert oder verlegt worden. Die Halle ist seit dem 17. März komplett geschlossen, ebenso die Ticketzentrale am Bahnhof. Trotzdem hat Geschäftsführer Guido Lindeken seinen Optimismus nicht verloren. Sein Credo: Wenn die Krise vorbei ist, werden die Menschen den direkten Kontakt zum Künstler auf der Bühne umso mehr lieben und schätzen.

Lesezeit: 3 Minuten
Aktuell habe man es ganz gut hingekriegt, Homeofficearbeitsplätze für die Damen der Verwaltung und der Ticketzentrale einzurichten, so Guido Lindeken. Auch die Telefone konnten problemlos umgeleitet werden. Doch alles, was jetzt reinkommt, seien weitere Absagen oder Verschiebungen. „Zu Beginn der Krise waren ja nur Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen untersagt, ...