Plus
Wiesbaden

Mutter bei Kettenunfall auf A 3 schwer verletzt: Autobahn gesperrt

Mehrere Lastwagen und Autos waren am Dienstagabend im Berufsverkehr an einer Unfallserie beteiligt. Es gab Verletzte.  Foto: wiesbaden112.de
Mehrere Lastwagen und Autos waren am Dienstagabend im Berufsverkehr an einer Unfallserie beteiligt. Es gab Verletzte. Foto: wiesbaden112.de

Bei einer Verkettung mehrerer Auffahrunfälle auf der A 3 in der Nähe des Wiesbadener Kreuzes ist am Dienstagabend eine 29-jährige Frau schwer verletzt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Rettungshubschrauber flog sie in ein Krankenhaus, Lebensgefahr bestand nicht, wie die Polizei mitteilte. Ihr drei Monate altes Kind sowie ihr 33 Jahre alter Mann, der am Steuer saß, wurden den Angaben zufolge leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Vorausgegangen sei ein erster Unfall auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Köln kurz ...