Plus
Katzenelnbogen

Mehr Parkfläche: Bis zu 25 neue Stellplätze für Weiherwiese

Wunderschöne und mit der Liebe zum Detail gestaltete Gebrauchskeramik gab beim Aktionstag in Höhr-Grenzhausen zu kaufen.
Wunderschöne und mit der Liebe zum Detail gestaltete Gebrauchskeramik gab beim Aktionstag in Höhr-Grenzhausen zu kaufen. Foto: Hans-Peter Metternich

Mehrere umfangreiche Baumaßnahmen beschäftigten den Stadtrat . Der Ausbau der Bahnhofstraße ist in greifbarer Nähe und die Idee einer kleinen Umgehung wurde in Erinnerung gerufen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Dagmar SchweickertEine Änderung des Bebauungsplanes „Nr. 1 a Weiherwiese/westlicher Teil“ im beschleunigten Verfahren beschäftigte den Stadtrat. Konkret ging es darum, dass die Stadt und eine Anwohnerfamilie ein Grundstück tauschen. Dadurch könnten die Anwohner einen Carport bauen, wenn der Bebauungsplan geändert wird. Die Verkehrsführung an der Weiherwiese würde ...