Plus
Rhein-Lahn

Zum Jahresende: Ein humorvoller Rückblick auf 2019

Wegen der anstehenden Bauarbeiten am Diezer Tunnel muss ein Schienenersatzverkehr auf der Lahntalbahn eingerichtet werden. Dieser wurde mit einem innovativen Gefährt bereits beim Blumenkorso in Bad Ems getestet und stieß dort auf große Begeisterung.
Wegen der anstehenden Bauarbeiten am Diezer Tunnel muss ein Schienenersatzverkehr auf der Lahntalbahn eingerichtet werden. Dieser wurde mit einem innovativen Gefährt bereits beim Blumenkorso in Bad Ems getestet und stieß dort auf große Begeisterung. Foto: Andreas Galonska

Das Jahr 2019 geht zu Ende. Ein Jahr, in dem die Redakteure der Rhein-Lahn-Zeitung für die Leser unterwegs waren und ein Jahr, in dem wieder zahllose Bilder aufgenommen wurden, die es wert sind, noch einmal gezeigt zu werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Allerdings aus einem anderen Blickwinkel. Regelmäßig in der Silvesterausgabe führt die RLZ die kleine Tradition fort, Szenen aus dem vergangenen Jahr von der humoristischen Seite zu betrachten. Die auf den Fotos abgebildeten Personen sollten es mit einer guten Portion Humor nehmen und wie die Betrachter das abgelaufene Jahr auf witzige ...