Archivierter Artikel vom 06.07.2020, 18:00 Uhr
Dausenau

Zu viel Lärm: Was kann Dausenau tun?

Der Lärm durch rücksichtslose Motorrad- und Autofahrer macht viele Dausenauer Bürger mürbe. Schon zahlreiche Beschwerden haben Ortsbürgermeisterin Michelle Wittler erreicht, massiv in den vergangenen Monaten. Nachdem in der Einwohnerfragestunde im Gemeinderat einige Einwohner ihrem Unmut Luft gemacht hatten, rief die Ortschefin nun zu einer Bürgerversammlung auf, in der alle Aspekte rund um das Problem Motorenlärm zusammengetragen werden sollten.

Michaela Cetto Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net