Plus
Nastätten

Zentralplatz wird zum kunterbunten Spielplatz

Foto: Norbert Schmiedel

Der Gewerbeverein Nastätten und Umgebung hat zusammen mit der Stadt Nastätten den Kindern einen kurzweiligen Tag beschert. Abgetrennt vom Fahrzeugverkehr, hatten Vereine, Gewerbetreibende, das Jugendhaus Hahnenmühle und die Grundschule Blaues Ländchen auf dem Zentralplatz zahlreiche Spielmöglichkeiten aufgebaut.

Lesezeit: 1 Minute
Nastätten - Der Gewerbeverein Nastätten und Umgebung hat zusammen mit der Stadt Nastätten den Kindern einen kurzweiligen Tag beschert. Abgetrennt vom Fahrzeugverkehr, hatten Vereine, Gewerbetreibende, das Jugendhaus Hahnenmühle und die Grundschule Blaues Ländchen auf dem Zentralplatz zahlreiche Spielmöglichkeiten aufgebaut. Die Kinder tobten sich auf der Hüpfburg aus und hatten großen Spaß ...