Kamp-Bornhofen

Wieder Gullydeckel weg: Ortsbürgermeister Kalkofen hat Anzeige erstattet

Am Freibad wurden jetzt Gullydeckel gestohlen.  Foto: Frank Kalkofen
Am Freibad wurden jetzt Gullydeckel gestohlen. Foto: Frank Kalkofen

Erneut wurden in der Gemeinde Gullydeckel gestohlen und damit Gefahrenstellen für Fußgänger geschaffen. Dies teilt Ortsbürgermeister Frank Kalkofen mit.

Anzeige

Nachdem vor einigen Wochen die Abdeckungen in einer Unterführung ausgehebelt und mitgenommen worden waren, am Montag die Deckel der Verbandsgemeindewerke in der Nähe des Bahndamms verschwanden, waren nun Gullydeckel im Bereich des Parkplatzes am Freibad Ziel der Diebe.

Auch hier entstanden Gefahrenstellen, die inzwischen vom Verein der Freunde und Förderer des Freibades abgesperrt wurden wurden, bis Ersatz beschafft ist. Frank Kalkofen kann diesen dreisten und gefährlichen Unfug nicht verstehen und hat inzwischen Strafanzeige gegen die unbekannten Täter gestellt. kr