Rhein-Lahn

Wie sicher ist im Rhein-Lahn-Kreis der Rheinsteig?

Wie konnte sich der Wanderer aus Dortmund auf dem Rheinsteig zwischen Bad Hönningen und Leutesdorf so verirren, dass er im Wald landete, nicht wieder herausfand und schließlich Opfer eines Unglücksfalls wurde? Diese Frage stellen sich derzeit einige. Die Romantischer Rhein Tourismus GmbH, die den Rhein-steig vermarktet, will das Stück noch einmal unter die Lupe nehmen. Aber wie sieht es mit der Sicherheit des Rheinsteigs im Rhein-Lahn-Kreis aus?

Sabrina Rödder Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net