Archivierter Artikel vom 30.01.2020, 07:30 Uhr
Lahnstein

Wie geht es weiter? Investor hat große Pläne für das Industriedenkmal Löhnberger Mühle in Lahnstein

Schon zu ihrer zweiten Ratssitzung in diesem Jahr kommen an diesem Donnerstag, 30. Januar, um 17 Uhr die Mitglieder des Stadtrats zusammen. Stand die Sitzung am 13. Januar unter dem Motto „Nachsitzen“ – der nachgebesserte Haushalt wurde verabschiedet – geht es nun mit der regulären Januar-Sitzung weiter. Thema in der Stadthalle ist unter anderem der Stadtumbau Oberlahnstein. Der interessanteste Tagesordnungspunkt folgt allerdings erst anschließend im nicht öffentlichen Teil: Der Käufer der Löhnberger Mühle möchte seine Pläne für das Industriedenkmal am Rheinufer vorstellen.

Tobias Lui Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net