Plus
Nassau

Werbekampagne soll Umsatz ankurbeln: Leifheit will im Fernsehen groß rauskommen

Geht so Hausarbeit im Jahr 2020? Die groß angelegte Werbekampagne, die Ende Januar im Fernsehen startet, wird es zeigen.  Foto: Leifheit AG
Geht so Hausarbeit im Jahr 2020? Die groß angelegte Werbekampagne, die Ende Januar im Fernsehen startet, wird es zeigen. Foto: Leifheit AG

Der neue Leifheit-Chef Henner Rinsche hatte es im vergangenen Herbst angekündigt: Das Nassauer Unternehmen drängt ins Fernsehen. Eine Werbekampagne soll den zuletzt stagnierenden Umsatz des Konzerns spürbar ankurbeln.

Lesezeit: 1 Minute
Das Unternehmen mit Sitz in Nassau investiert in diesem Jahr nach eigenen Angaben einen Großteil des Mediabudgets in eine bundesweite TV-Kampagne mit Spots zur besten Sendezeit auf reichweitenstarken Sendern wie RTL und ProSieben. Mit dieser neuen Strategie möchte der seit Juni amtierende Vorstandsvorsitzende des börsennotierten Konzerns neue Kunden gewinnen und ...