Archivierter Artikel vom 09.09.2010, 15:46 Uhr
Welterod

Welteroder Dorftheater garantiert viel Spaß

Wer gerne lacht, sich gut unterhalten lassen möchte, der kann sich jetzt schon auf das Lustspiel in drei Akten freuen, das das Welteroder Dorftheater demnächst aufführen wird. Da heißt es, sich rechtzeitig Karten zu sichern, denn die Vorstellungen sind in der Regel schnell ausverkauft.

Welterod – Wer gerne lacht, sich gut unterhalten lassen möchte, der kann sich jetzt schon auf das Lustspiel in drei Akten freuen, das das Welteroder Dorftheater demnächst aufführen wird. Da heißt es, sich rechtzeitig Karten zu sichern, denn die Vorstellungen sind in der Regel schnell ausverkauft.

Manchmal sind es nur Banalitäten, die herzerfrischend sind, so sie gekonnt rübergebracht werden. Auch darauf versteht sich das Welteroder Dorftheater. Seit Juni probt das erfahrene Team um Regisseur Arno Kosolowski, das um zwei Neuzugänge ergänzt wurde, den Dreiakter „Onkel Hermann und die Plunderhosen – oder – und wieder schweigen die Männer“ ein.

Mehr dazu lesen Sie in der Freitagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.