Plus
Lahnstein

Wasserleiche aus Lahnstein identifiziert

Die unbekannte Wasserleiche, die am Sonntagvormittag von der Polizei am Rheinufer in Lahnstein aus dem Wasser gezogen worden war (unsere Zeitung berichtete), ist identifiziert: Nachdem es zunächst keine Hinweise auf die Identität der Person gegeben hatte, wurden die Polizeibeamten im Zuge der durchgeführten Ermittlungen auf einen Vermisstenfall ihrer hessischen Kollegen aufmerksam, bei dem Beschreibung und Alter der Person nahezu identisch waren.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein - Die unbekannte Wasserleiche, die am Sonntagvormittag von der Polizei am Rheinufer in Lahnstein aus dem Wasser gezogen worden war (unsere Zeitung berichtete), ist identifiziert: Nachdem die Polizei zunächst keine Verbindungen zu einem Vermisstenfall in Hessen gesehen hatte, hat sich das nun doch bestätigt. Beschreibung und Alter der Person ...