Nassau

Wachstum trotz Corona: Leifheit profitiert von Hygiene-Bewusstsein

Der Leifheit-Konzern profitiert offenbar von einem wachsenden Hygienebewusstsein in der Bevölkerung im Zuge der Corona-Krise. In der vergangenen Woche hatte das Nassauer Unternehmen kurzfristig verkündet, dass das Ergebnis vor Zinsen und Ertragsteuern im zweiten Quartal vier Mal höher lag als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Jetzt hat der Konzern weitere Details zur Geschäftslage bekannt gegeben und angekündigt, weiterhin verstärkt für die Produkte der Marken Leifheit und Soehnle zu werben.

Carlo Rosenkranz Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net