Nassau
Von der Kanzel ins Büro des Schulleiters

Martin Ufer im Flur des Leifheit-Campus in Nassau. Von September an wird der Pfarrer und ehemalige kommissarische Dekan des evangelischen Dekanats Nassau Schulleiter des Gymnasiums in privater Trägerschaft sein.

Carlo Rosenkranz

Nassau. Gerade 45 Jahre alt geworden, schlägt Martin Ufer beruflich eine neue Richtung ein. Der Pfarrer und ehemalige kommissarische Dekan des evangelischen Dekanats Nassau wird Schulleiter des Nassauer Leifheit-Campus.

Lesezeit 3 Minuten
Von unserem Redakteur Carlo Rosenkranz Offiziell tritt er seine Stelle im September an. Doch schon jetzt ist er im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten am erst 2015 gegründeten Gymnasium in privater Trägerschaft präsent, wo zurzeit die zweite Umbauphase durchgeführt wird.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region