Bad Ems

Vier Sterne für Therme-Hotel: Auszeichnung adelt neuen Betrieb in Bad Ems

Von Michaela Cetto
So war's geplant, so ist's gekommen: Vier Sterne gab's bei der Hotelklassifizierung für das Thermenhotel in Bad Ems.  Foto: Michaela Cetto
So war's geplant, so ist's gekommen: Vier Sterne gab's bei der Hotelklassifizierung für das Thermenhotel in Bad Ems. Foto: Michaela Cetto

Vier Sterne leuchten künftig über dem neuen Thermenhotel in Bad Ems: Im Rahmen der Deutschen Hotelklassifizierung zeichneten Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt und Dehoga-Präsident Gereon Haumann jetzt insgesamt 18 gastgewerbliche Betriebe aus Rheinland-Pfalz aus, darunter zum ersten Mal das im November eröffnete Thermenhotel.

Anzeige

„Wir freuen uns sehr über die Vier-Sterne-Auszeichnung für unser Thermenhotel. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Planung und Umsetzung richtig gelegen haben“, sagt Andrea Meurer, Betriebsleiterin der Emser Therme, auf Anfrage unserer Zeitung. „Für Bad Ems ist unser Haus sicher eine Bereicherung und wird hoffentlich der Region viele zusätzliche Gäste bringen.“

Die Auszeichnung kommt passgenau mit der Eröffnung der Skylounge auf dem Dach des Hotels, wo das Hotel-Team nun auf die Klassifizierung anstoßen kann.